Lohnen sich bei Csgo - Kisten oder Skins mehr?

2 Antworten

Kauf dir auf jeden Fall direckt deine Skins denn falls du mal ein Knife ziehen solltest ist es höchst warscheinlich ein Hässliches mit schlechter condition. Und selbst das ist unwarscheinlich. Es hat einen Grund warum ein Gutes Knife so teuer ist. Ich kenne einen der hat nach 140 cases ein butterfly safari mesh bs gezogen. Das lohnt sich nicht. Kauf dir ein Flipknife und versuche es über CSGO lounge Hochzutraden. Das wird jedoch sehr schwierig denn fast jeder Trader ist auf Profit aus. Wenn du dich trotzdem für Cases entscheidest ist es dir überlassen welche du öffnest. Schau dir am besten an was man in welchem Ziehen kann. Nur kauf dir bloß keine Esport cases denn in denen ist nur wertloser Dreck.

LG AndreasElsholz

Generell immer direkt die Skins, Kisten sind komplette Geldverschwendung