Lohnt sich ein Stattrack Knife in CSGO?

8 Antworten

Es lohnt sich nur dann, wenn du es so empfindest.

Aber meiner Meinung nach ist es gerade bei Messern sinnlos, denn
1. Macht mann mit Messern nur wenige Kills
2. Verkratzt es die Waffe
3. Ändert sich das Aussehen ja nicht.

Also rate ich davon ab. Und schon gar nicht gegen "Paysafecards" oder Steam Wallet Codes.

Solchen Scammern verpasst man einen permanenten Block und mehr auch nicht.

Mir hat man auch malnkit gefakten Codes eine überhohe Summe geboten, meine Skins waren dann weg.

Auch wenn es noch so sicher erscheint, niemals gegen PSCs verkaufen, denn damiz verschenkst du nur deine Items.

stattrack ist nur eine visuelle darstellung auf dem messer wie viele kills du damit erreicht hast. es bringt genau so keinen vorteil wie sich einen normalen messerskin zu kaufen. dies musst du selber entscheiden ob es dir wert ist

Stattfand ist für ein knife nicht so wichtig:
Stattrak zählt einfach nur deine Kilos und die Anzahl steht dann auf seinen knifw

Stat track sieht man ja nur wie viele kills du gemacht hast ich finde das nicht so wichtig

Ich würde es nur verkaufen...Csgo ist so von Hackern verseucht...das macht doch echt kein Spaß mehr

armaspro  21.05.2017, 18:42

Nein, Cheater/Hacker werden täglich gebannt.

Das Valve-Anti-Cheat-System ist eins der besten der Welt.

Durch das reporten eines Spielers wird dieser durch bestimmte Spielern geprüft und ja.

ExothermHD  28.05.2018, 00:03

In dem Fall spielst du selber nicht sonst hättest du andere Erfahrungen gemacht