Ist Stattrack auf einem Knife wichtig [CSGO]?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich sind Skins und Knives nur dann wichtig, wenn du sie als wichtig empfindest.

Wenn du keinerlei "Tarnung" brauchst, sparst du dir halt viel Geld, wenn du bereit bist Geld dafür auszugeben, dann tust du das halt.

Normalerweise finde ich StatTrak ganz nett, aber gerade auf guten Knives macht das ja die ganze Tarnung kaputt.

Wer will denn schon Kratzer auf seinem Doppler oder Marble Fade ? Ich sicher nicht.

Lustig wie man heutzutage "wichtig" interpretiert und definiert ;-) also ich denke das du auch ohne eine StatTrak Waffe/Messer leben kannst.

Hallo ToxicPixel,

das hängt von dir ab, willst du dein Geld für ein Virtuelles Item, das dir keinerlei Vorteile gibt? Denn ich empfinde so etwas, nicht als wichtig. Aber das ist zu Person zu Person anderst.

Wenn du also kein Stattrack willst, das musst du dir keins kaufen. Das gilt ebenso für alle Skins.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Dir is es nicht wichtig
Also lass es halt ;3

Nein ist nicht wichtig, genau wie alle anderen Skins. Stattrak ist aber eben ein Feature , deshalb der höhere Preis. Genauso "braucht" man auf keiner Waffe Stattrak ... aber ist halt nett wenn mans hat.