Steam Kaufauftrag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Person die den höchsten Kaufvertrag hat bekommt das Messer sobald es für den Preis des Kaufvertrag oder darunter auf dem Markt gestellt wird. Bezahlt aber den Preis für das es reingestellt wurde, das kann auch niedriger als der Kaufvertrag sein.

Ein Bsp:

Verschiedene Kaufverträge:

Person A: 81,70€

Person B: 80,00€

Person C: 76,50€

Sollte jetzt zum Beispiel ein Messer für 79€ auf dem Markt erscheinen, bekommt das automatisch Person A und zahlt dafür auch nur 79€.

Hoffe das war verständlich erklärt :D

Lg

Ja stimmt

Levive
Fragesteller

Wird dann auch unter 80 Euro gekauft oder nur genau 80?

MelonenDuuuude  01.05.2021, 21:31
@Levive

Es wird gekauft was am billigesten ist, 80 ist einfach die Obergrenze