CSGO Knife einfach bekommen?

3 Antworten

Das ist so traurig... hoch traden mit billig Skins oder einfach ignorieren.

also du könntest dir ein cut knive hohlen die sind meist sehr billig

Ich würde nicht runter ziehen lassen.. Die haben Geld verschwendet was du nicht machen musst. Ignoriere diese Leute komplett.. In diesem Fall würd ich mit CS:GO spielen aufhören..

Und bitte! Öffne niemals Kisten! Das ist das IQ loseste der Welt!

Wenn du einfach ein Knife haben willst, dann sei dir bewusst das du das Geld danach nicht mehr in deiner Hand siehst, es sondern nur verkaufen (höchstverscheinlich für weniger als das du dafür bezahlt hast!) kannst und dir dafür Spiele kaufen kannst.

Ich habe mir damals ein Gut Knife Boreal Forest gekauft..

Dieses habe ich hochgetradet.. Da musst du dich aber auch mit auskennen damit du nicht verascht wirst! Pass also wenn du es traden wilst höllisch auf!

Grade wenn dein Partner wenig Spielstunden in cs hat und dein Messer als erstes haben will!

Heute habe ich ein Butterfly Forest DDPAT.. Dieses kann ich verkaufen und habe genug Geld für ich es gekauft habe.

Viel Glück.

PS: Lass dich von diesen Idioten in der Schule nicht den tag versauen..

 - (CS:GO, Knife)
MrSgitch  05.08.2017, 22:57

Update, Hab mein Messer verkauft und das Geld in meinen Führerschein gesteckt!