Kostenlose CSGO Skins?

3 Antworten

Twitter giveaways sind eine gute Möglichkeit, hab auch eine Page wo ich kleinere giveaways mache WERBUNG haha (@csgodreamskins).

Du kannst auch die Seite skinaways.com nutzen, die ist von MattCS - nem bekannten YouTuber.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viel CSGO gespielt

Die Skins, die du kostenlos bekommen könntest, möchtest du gar nicht haben. In den Markt muss man leider etwas investieren, geht nicht anders.

Gruß

Ich würde sonst noch die Handyapp Gocases vorschlagen. Funktioniert von Prinzip ähnlich wie freeskins.com, man kann Punkte sammeln und davon dann Kisten öffnen. Die gezogenen Skins kann man sich dann auf seinen Steam Account schicken lassen.

Um gute Skins zu bekommen dauer es zwar ein bisschen, aber da man ja eh ständig am Handy zockt oder surft kann man nebenbei ja auch ein paar Skins abräumen.

Falls du die App ausprobieren möchtest kannst du mit dem Code 0EzrQn7L ein paar Startpunkte bekommen. Dann kannst du auch schon fast dein erstes Case öffnen.