CSGO:Kostenlos CSGO skins bekommen?

4 Antworten

Im Spiel selbst nur als wöchentlicher Drop und da kann man stattdessen auch zufällig ein Graffiti bekommen, was dann halt blöd ist. Außerdem kann man dabei nicht beeinflussen, welchen Skin man bekommt. Meistens ist das also ein zerkratzter Drei-Cent-Skin.

Ansonsten gibt es halt diverse Seiten von Drittanbietern, wo man irgendwelche Codes eingeben, Umfragen beantworten oder Apps runterladen kann, um sich dafür irgendwann mal einen Skin zu holen. Das dauert aber auch Ewigkeiten und am Ende hat dich der Strom in der Zeit wahrscheinlich mehr gekostet.

Du kriegst einmal wöchentlich für ein Level Up eine kostenlose Belohnung. Das kann eine Kiste oder auch ein Skin sein!

Wird glaube ich Mittwochs zurück gesetzt.

Ansonsten gibt's zu jeder Operation die Möglichkeit sich den Pass zu kaufen und daraus skins mit extra drops zu erhalten

Nicht wirklich kannst dich bei diversen case seiten anmelden und irgendwelche codes eingeben aber das bringt dir wenn du glück hast mal nen 20 cent skin. Lohnt sich nicht. Oder du bist extrem gut und gewinnst skins in Tournieren usw.