CSGO Skins versteuern?

1 Antwort

Soweit ich weiß ist alles unter 600 Euro sowieso steuerfrei. Alles darüber muss man versteuern außer man hat es länger als ein Jahr gehalten und danach verkauft.

Steht auf der Seite nochmal genauer: https://winheller.com/blog/skinhandel-internet-steuerfalle/

Falls du aber eh einen Steuerberater hast oder dir noch unsicher bist, würde ich nochmal da Rat einholen.

Kadir1887
Fragesteller

Naja ich hab ja aber kein Gewinn erwirtschaftet sondern bin nach den 3050 immernoch 2000 im minus wenn man das bedenkt

simsibimsi9  16.01.2023, 13:31
@Kadir1887

Wie gesagt, am besten nochmal wirklich Rat vom eigenen Steuerberater einholen. Würde mich darauf verlassen.