Csgo skins zustand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verändert sich der Zustand der skins wenn man mit ihnen spielt?

Nein

Und kann man die skins wieder "reparieren" Oder so?

Nein

Die Abnutzung ist ein fester Wert. Willst du den Skin in einer anderen Abnutzung, wirst du ihn eben erneut bekommen müssen - im Zweifelsfall über den Markt kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Steam-Nutzer seit 2011

Der Zustand ist ein fester Wert, der für immer so bleibt. Man kann ihn weder erhöhen noch senken.