Naja, erstmal ist es nicht deine sache was er mit seinem dick anstellt, zumal man da garnichts operieren muss. Hygiene auch kein valides argument ist. Noch irgendwer das recht hat irgendwem ne OP vorzuschreiben.

Wenn er irgendwelche Einschränkungen hat, Sag ihm das er zum Arzt soll, und das dehnen soll. Wenn er die Vorhaut normal zurück ziehen kann. Ohne schmerzen etc, dann gibt's da keinen Grund zu. Weder zum dehnen. Noch zum operieren.

Ne op ist IMMER der letzte weg. Wenn nichts, aber auch garnichts anderes mehr hilft

...zur Antwort

Am besten sicherst du vorher alle wichtigen daten.

Dann Drückst aufs windows logo deiner Tastatur oder unten rechts/mitte rechts.

Gibst da Datenträgerverwaltung ein. Öffnest die. Guckst du weiter unten im fenster. Da siehst du eine dicke lange Spalte mit Datenträger xyz davor.

Solltest du da mehrere spalten sehen, z.B eine mit 960gb oder sowas Rechtsklick da drauf. Neue formation. Als was auch immer du es brauchst. Und erstellst die. Dannach hast du zwei Möglichkeiten.

1. Windoof neu installieren, denn bei der Installation kannst du ebenfalls Partitionen bearbeiten etc. Das der einfachere weg. Dort löschst du dann nochmal beide Partitionen, und erstellst eine ganz große neue. Und installierst windoof.

Oder 2. Du lebst damit das deine C: Partition nur 32gb ist, und hast nebenbei aber eine weitere große. Die Partition auf der windows ist kannst du nicht/solltest du nicht löschen. Ansonsten musst du sowieso schritt 1. Machen.

...zur Antwort

ich hab im durchnitt nen tausender download. aber nur nen 60er upload XD

also das internet reicht save. aber die hardware keine ahnung. ryzen 7 5000 kann alles sein. und da du auch nicht erwähnt hast ob du via GPU oder CPU streamst kann dir das keiner beantworten. zumal wir noch nichtmal wissen ob du ne GPU hast. und wenn welche.

...zur Antwort

Du bist 13. XD lass dir doch mal zeit und stress dich nicht so. wen interessiert es aktuell ob du nen junge bist oder nicht? wenn juckt es ob du hetero bist oder nicht? merkst was ich mein? Btw sind die Gedanken normal, und werden auch nicht mehr weggehen. lediglich weniger werden.

...zur Antwort

Nimm ne flex, und schneid VORSICHTIG! oben nen schlitz rein. dann steck was in den schlitz das stabil ist. und versuche die Mutter zu lösen. ansonsten nehm bissl bremsen Reiniger der ist fettlösend. wenns gerostet ist rostlöser/entferner. wenns alles nix hilft nimm dirn Bohrer und bohr viele Löcher in das Plastik (nicht in die Schüssel!) und irgendwann kannst du es vorsichtig rausbrechen.

grüße.

...zur Antwort

Komisch das heute im forum von jedem die nachbarn irgendwie Hardstyle hören.

Sag es ihm. Ignorier es. Die polizei wegen sowas anlaufen lassen ist kindisch. Du hast nen mund mit dem kannst du reden.

...zur Antwort

Ka, mach die Konsole auf und gib ein "/kill @e[type=!Player]" ein. dann sollten die nicht mehr spanen. ansonsten halt difficulty auf 0 oder so wenn die deinen Bildschirm angreifen

;)

...zur Antwort

kommt drauf an,

in esport und fps spielen hast dann halt n Nachteil. weil dann zusätzlich auf deine Reaktionszeit nochmal 4ms Reaktionszeit kommen. sprich du siehst deine Gegner dann erst 4ms später.

deswegen desto kürzer desto besser.

...zur Antwort

Nah.

Watersports. Breathplay. Dom/sub play.

Is alles aber kein blümchensex xD

...zur Antwort

Ja Netzteile können "Explodieren" aber nicht im sinne von Feuerball Bäm Bäm Boom. Sondern mit nem lautem knall bisschen blitz blitz und viel rauch.

Ja durch die Entstandenen Stromspitzen etc können deine Komponenten schaden nehmen/ Kaputt gehen.

Eigentlich sollte ein Netzteil durch Hitze nicht sooo einfach kaputt gehen. es minimiert aber die Lebensdauer.

Gegenbefehls solltest du das Netzteil wechseln. anhand deiner Beschreibung wirkt es so als wenn es an der grenze zu zu schwach liegt,

...zur Antwort

Nun, mal ganz abgesehen von der Tatsache das sowas echt nicht geht. Muss man mal dazu erwähnen das jemand der persönliche Briefe Ungeschreddert in den Müll wirft. sich nicht darüber beschweren sollte wenn andere dann wissen was darin steht. Die Welt ist kein Pony Hof mit Regenbogen und Einhörnern. das sollte auch bei dir angekommen sein.

Schreib deinen Namen auf die säcke drauf, wenn sie dann weiterhin dran geht hat sie eine ausrede weniger wer du sie ansprichst.

...zur Antwort
Nein

Nein sowas nicht. Das der Saftladen jedoch unseriös in Existenz ist. sollte dir nun nicht mehr entgangen sein.

Hab dort ständig Probleme gehabt. bis ich auf InstantGaming gewechselt bin. Dort lief bisher alles problemlos.

Grüße.

...zur Antwort
Ja

Jo, aber nicht aus nem liebes Kontext. Und nicht irgendein Mädchen, Sondern ein solches das unbedingt gleichbehandelt werden wollte. Sich permanent aufgeregt hat das sie anders behandelt wird weil sien Mädel ist.

Irgendwann hat sie mich geschlagen, Als ich zurück geschlagen habe kam nur "Mädchen schlägt man nicht"

Richtig. Aber sie wollte gleichbehandelt werden. Entweder will mal dann alles gleich haben. Oder garnix.

Aber ansonsten halt ich Mädchen die mich schlagen wollen meist fest, (es seiden es ist ein solcher oben genannter fall.) da ich das stärkere Geschlecht bin, und es sonst unfair ist :)

...zur Antwort