Kann man bei Galaxus kaufen?

6 Antworten

Hab schon mehrfach dort bestellt und noch nie Probleme gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Bin selber noch kein Kunde dort gewesen, aber Galaxus ist auf jeden Fall seriös.

Galaxus (Schweiz) gibt es schon länger und ich habe dort auch schon bestellt. Absolut keine Probleme. Gehört zu Digitec

Das ist der größte Online-Händler der Schweiz, den gibt es schon seit mehr als 20 Jahren (ursprünglich unter dem Namen Digitec).

Da kannst du bedenkenlos bestellen.