Geld + Messer weg? CS:GO?

2 Antworten

Ein Karambit, weit unter seinem Wert, bei Steam-Market reinzustellen, ist nicht besonders klug. Es gibt gibt Bots die automatisch gegenstände kaufen, sobald diese zu einen festgelegten Preis auftauchen. Auch gibt es mittlerweile eine ähnliche (legale) Funktion für Mitglieder.

Dein Freund kann es also gar nicht schnell genug kaufen, sobald es eingestellt ist, ist es sofort weg. Das ist auch der Grund, weshalb er es nicht bekommen hat. Das Geld ist entweder noch auf seinem Steamkonto oder wurde gar nicht erst abgebucht.

verreisterNutzer  15.09.2016, 12:02

Es wurde abgebucht, denn er hat sich eine 100€ psc gekauft und eingezahlt. Jetzt hat er nur noch 20€! Und der bot kann es schlecht gekauft haben wenn bei mir sein Name von "hat gekauft" stand.

derHundefreund  15.09.2016, 12:06
@verreisterNutzer

Eine andere Möglichkeit gibt es aber nicht. Im Market werden Gegenstände sofort nach Kauf übertragen und nicht zurückgehalten, wie es bei einem Trade möglich wäre.

Wenn wirklich bei "hat gekauft" sein Name steht, dann fällt mir nur noch ein, den Steam-Support anzuschreiben und denen die Sache zu schildern. Viel Glück.

verreisterNutzer  15.09.2016, 13:15

Danke! Allerdings höre ich viel von dem Steam Support und nutzlos. Aber ich Versuchs mal! Danke nochmal

derHundefreund  15.09.2016, 13:20
@verreisterNutzer

Das Geld hast Du auch erhalten ja? Normalerweise bekommt dein Freund auch eine E-Mail, wenn er etwas im Market erfolgreich gekauft hat. Ist vielleicht blöd, aber hat er auch ganz genau nachgesehen, ob es nicht vielleicht doch in seinem Inventar liegt?

Wenn ihr das nächste mal so was macht rate ich euch es ganz normal zu traden und er soll dir das Geld dann privat geben oder einfach den code der paysafe card