Lohnt es sich noch ein CS:GO Messer zu kaufen?

5 Antworten

Hey,

was heißt denn "Lohnen"? Ich finde, Skins lohnen sich sowieso nie. Du hast ja nichts davon, soooo viel schaust du ja Ingame auch nicht drauf. Das ist eher nur was zum Prahlen, mehr auch nicht.

Prinzipiell muss jeder selber wissen, was er mit seinem Geld macht. Ich würde sowas nie in Erwägung ziehen.

MfG Meihano

Ich finde generell Skins unnötig ^^ besonders für 100 Euro ein Messer zu kaufen ein "virtuelles" Messer wohlgemerkt ... wie oft messert man einen in csgo ? Ich eigentlich extrem selten ....

Ich würde mir keins Kaufen allerdings würde Ich mir generell keine Skins mehr kaufen in irgendwelchen spielen,bringt einem selbst halt nichts.

Für mich würde es sich nur lohnen, wenn du das Geld schon mehr oder weniger auf deinem Steam Account hast. Zum Beispiel in Form von Items. Das könnten Kisten sein, in die du billig investiert hast und die im Anschluss an Wert zugenommen haben. Aber 100 Euro einfach auf Steam einzahlen und damit ein Knife kaufen ist dann doch übertrieben.

Zur Zeit gibt es aber auch keine/ kaum gute Knives für 100 Euro.

Lohnt sich nicht. Kauf dir lieber paar Waffenskins, Deko fürs Zimmer, Bücher, Fanartikel oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke es täglich.

Nein, nein, nein!

Absolute Verschwendung! Für 100€ kriegste nur ein abgeranztes Messer, das lohnt sich null. Es ist ja nur ein Spiel.

Mach nicht den selben Fehler, wie ich.