gibt es eine cs:go gambling seite bei der man mit Paysafecard geld übertragen kann (keine G2a)?

3 Antworten

drankewing.com Da kannst du einfach dein PSC Guthaben auf Steam aufladen -> Ein SKin kaufen -> Bei Drakewing einlösen

Nein gibt es nicht, g2a pay ---> psc ist die einfachste Möglichkeit !

Ansonsten bleibt dir nur noch übrig über Steam einen Skin zu kaufen (wie unten gesagt)
Hier könntest du aber auch seiten wie Kinguin oder mmoga Benutzen, letzteres ist aber für csgo Skins nicht unbedingt zu empfehlen!, Vorteil wäre aber bei beiden das du direkt traden kannst!

Des weiteren kannst du auf Seiten wie bet365 oder betway direkt mit Paysafecard aufladen und auch auf csgo setzen !
An der Stelle weise ich dich nochmal darauf hin das du 18 sein musst !

skinbaron . ist dazu noch deutscher händler mit gmbh.alles safe