ganzer, gerader, positiver Exponent: "normale" Parabel

ganzer, ungerader, positiver Exponent: Sattelpunkt

ganzer, gerader, negativer Exponent: lim f(x) x->+-unendlich = 0, an y-Achse gespiegelt.

ganzer, ungerader, negativer Exponent: lim f(x) x->+-unendlich = 0, Punktsymmetrie zu 0

...zur Antwort
Vergiss es!

Programmierer (Software, Spiele, Animationen, etc.)

Zweites wird nichts.

...zur Antwort

Auf die Nase fliegen lassen.

Irgendwann wird er es selber merken und es ändern.

...zur Antwort
string geschlecht; //string def.

Console.WriteLine("\n\tGeben Sie das Geschlecht an : ");
geschlecht = Console.ReadLine();  //ist schon ein string

geschlecht.ToLower(); //alle Zeichen klein machen
if(geschlecht == "w" || geschlecht = "weiblich") // wenn w oder weiblich dan
{
   geschlecht = "weiblich"; //falls geschlecht == w wäre
   Console.WriteLine("Das Geschlecht ist "+ geschlecht); //ausgabe
}
else if (geschlecht == "m" || geschlecht == "männlich") //gegenstück zu w
{
   geschlecht = "männlich";
   Console.WriteLine("Das Geschlecht ist "+ geschlecht);  
}
else //wenn nix zutrifft.
{
  Console.WriteLine("Gibbet nich!");
}
...zur Antwort
Google Chrome auf Ubuntu 14.04 stürzt regelmässig ab :(

ACHTUNG: viel Text, wenn du keine Lust hast ihn zu lesen, es geht darum das PC oft komplett abschmiert wegen Chromium+Google Chrome, jetzt zur langen Variante:

Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe, seit kurzem habe ich hier auf der Arbeit einen Rechner mit Ubuntu 14.04 weil mein alter PC zu lahm war und wir darum eine SSD reingetan haben und da drauf gleich Ubuntu installiert, weil bei uns so ziemlich alles auf UNIX basiert, ein Firefox war schon drauf aber den habe ich nur "missbraucht" um mir Chromium runterzuladen und dann nie mehr anzuafassen, soviel zu den Umständen.

Auf jeden Fall, in der ersten Woche ging alles voll gut, aber jetzt heute wird es ganz komisch, bis jetzt (15:38) ist mir schon 7 mal Ubuntu abgeschmiert, erst dachte ich, das habe nichts mit Chromium zu tun, aber es war immer genau dann was Chromium im Spiel war, z.B. wenn ein Hangouts reinkommt, oder wenn ein vorschlag in ein loginfenster mit gelbem hintergrund "reingepasted wird", ab und zu auch nur wenn ich einfach über einen Link gefahren bin, also auf jeden fall nichts ernstes.

Dann habe ich mir gedacht, okay, evtl ist halt chromIUM schuld und habe mir mal Google Chrome installiert, was ja nur mit gewissen Tricks geht, da man normalerweise nur Chromium bekommt. Auf jeden Fall habe ich mir Google Chrome (http://tecadmin.net/install-google-chrome-in-ubuntu/) installiert, weil ich mir gedacht habe, ist eh besser, denn da ist erstens der Flash Player schon drin und zweitens wird auch das Java Plugin unterstützt. Das hat auch 15 min gut funktioniert bis es plötzlich schon wieder abgeschmiert ist, ich dachte halt das leigt daran das Chromium noch lief im Hintergrund und habe den PC zum 6.ten mal neugestartet weil wie immer, Sekundenzähler stehengeblieben, Maus unbeweglich und dann plötzlich sah alles so komsich zerfetzt aus, ich hänge ein Bild davon an. naja, PC neugestartet, Chrome gestartet ich will mich auf Novatime einloggen (Seite wo unsere Arbeitszeit steht) weil man da immer abgemeldet wird nach PC neustart und genau als es mir meinen usernamen ins Feld schreibt, Standbild, absturz usw.

das ist viel Text ich weiss, aber hat jemand irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Deinstallier mal Chrome und Chromium. Dann geh auf http://www.google.de/intl/de/chrome/browser/ und lad dir das .deb mit deiner Architektur runter und starte es (kann sein, dass du gdebi installieren musst).

...zur Antwort

Viele PCs/Server senden so viele Anfragen an dich/einen Server, sodass er abstürzt. Schützen braucht man sich davor nicht, weil meistens nur Server das Ziel sind (Was bringt es ihm, wenn du nicht mehr ins Internet kannst?).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.