Beste günstige CS:GO Cases?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keys solltest du grundsätzlich IMMER bei CSGO selber und nicht im Steam Markt kaufen!!

JEDER KEY KOSTET 2.35€

Aber ansonsten ist eigentlich die Dangerzone Kiste ganz cool ;D

Kisten zu öffnen ist Glücksspiel und reine Geldverschwendung.

Die günstigste Kiste findest du, indem du auf dem Communitymarkt entsprechende Filter setzt oder Kisten öffnest, die sich bereits in deinem Inventar befinden. Dann musst du zumindest keine Kiste kaufen.

Schlüssel sind immer gleich teuer und zwar um die zwei Euro. Dafür musst du im Inventar die Kiste öffnen. Wenn du keinen passenden Key hast, kannst du automatisch einen passenden kaufen. Der kostet dann auch nicht 20 Euro.

Ich glaube die günstigste Kiste ist gerade die Prisma 2 Case. Schlüssel glaube ich kosten immer gleich viel.

Die anderen teureren Kisten haben halt bessere und wertvollere Sachen zum stoppen als die Prisma 2 Case. Aber persönlich finde ich Kisten öffnen Geldverschwendung. Da lieber gleich den Skin kaufen. Die Chancen was gutes zu bekommen ist einfach sehr gering.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fynnsc
Fragesteller

Ja ist mir bewusst das das fast kein Sinn ergibt aber es macht vieeel spaß

fynnsc
Fragesteller

Ich kann aber nirgendswo den Prisma 2 Key finden?