CS:GO In welche Case investieren?

6 Antworten

Generell lohnt sich fast jede Case. Am meisten kriegst du natuerlich raus wenn du in die Cases investierst, wenn sie bei 3 cent sind und eine vergleichsweise geringe Stückzahl haben. Je geringer die Stückzahl auf dem Markt desto teuer die Case (in der Regel - die shattered web ist bei Hobbyinvestoren gerade overhyped). Dann lohnt sich noch zu gucken ob die Kiste ein gutes Alleinstellungsmerkmal hat. Z. b. bei der Breakout die Butterfly knifes. Prinzipiell kannst du selbst noch in alle Kisten investieren die sogar schon bei 2 euro etc liegen. Du wirst auf lange Sicht 100%ig Gewinn machen. Musst nur Geduld haben. Seltener werden sie auf jeden Fall aber bei Cases kann es schon mal ein paar Jährchen dauern.

In cases würde ich meistens eher nicht investieren. Wenn du umbedingt kisten benutzen willst dann versuch dich bei der shattered web case (<50ct), bravo case (15€) oder wenn du es extrem machen willst Katto 2014 sticker capsule (4.000€), mit der machst du zu 100% profit da es nurnoch umdie 180stück gibt und youtuber wie prodigy und sparkels viele von diesen öffnen.

Woher ich das weiß:Hobby

Da lohnen sich eigentlich nur die Cobblestone Souvenir Cases.

Gruß

Philipp461
Fragesteller

Vielen Dank!

Also ich würde die Horizont cases empfehlen da die aber erst seit ca juli auf 3ct gegangen sind dauerts noch bisschen.

Warum Horizont?

Wegen den neuen knifes den "ersten neuen knifes" in csgo

Woher ich das weiß:Hobby