Bezahlbare Möglichkeit ein Paket von Portugal/Spanien schicken?

3 Antworten

Ich weiß, daß Hermes in Spanien ..mit der Spedition "Mondial Relay ES" zusammen arbeitet, ob in Portugal auch ????. Erkundige dich doch dann mal bei dieser Spedition, ob du dort mit denen preisgünstiger versenden kannst. Von Deutschland aus ist es auf jeden Fall günstiger als mit der Post.

Die beiden gängigen Kurierdienste hier in Spanien sind UPS und SEUR (Partnerunternehmen von DPD). Beide kannst Du über deren Website kontaktieren.

Wenn keine Eile vorhanden ist, so erkundige dich bei der spanischen Post (Correos), was ein Paket auf dem "Landweg" kostet.

Gibt's das? Von Spanien geht grundsätzlich alles über den Luftweg raus nach Deutschland. Deshalb sind so rum die Pakete schneller.

0

H&M Rückgabe klappt nicht wirklich?

Hallo alle zusammen, ich bin neu und habe da mal eine Frage. Also vor gut einer Woche habe ich mir Bei H&M ein paar Klamotten bestellt. Nachdem es angekommen ist stand auch schon die Rechnung mit im Paket. Ich überweise das Geld mit dem Zahlungsschein also Überweisungsschein. Da ich ein Oberteil zurück schicken wollte habe ich vom gestamtbetrag das geld vom Oberteil abgezogen und so auf den Überweisungsschein geschrieben. Also insgesamt waren es 75 Euro und ohne das Oberteil 64 Euro. Gleich ein Tag später habe ich es überwiesen. So, zu meiner jetzigen Frage. Heute ist ein Mann gekommen von H&M vor meine Tür und wollte die 64 Euro haben wo ich mir dachte ich habe das Geld vor 2 Tagen überwiesen. Jetzt weiss ich nicht weiter. Soll ich erstmal abwarten oder wie wird das geregelt

...zur Frage

Wer zahlt erneuten Versand, wenn Paket zum Absender zurück kam?

Ich habe bei ebay Kleinanzeigen ein Handy gekauft, per Banküberweisung bezahlt und an mich schicken lassen, heute kam das Paket aber an den Verkäufer zurück, offenbar entsprach es nicht den Versandbedingungen.

Jetzt will er für einen erneuten versicherten Versand noch einmal sieben Euro haben.

Muss ich das wirklich zahlen? Es ist doch sein Verschulden, wenn er es nicht schafft, das Paket an mich schicken zu lassen, oder?

Und wenn ich vom Vertrag zurück treten würde, müsste er mir das gesamte Geld (inklusive Versandkosten) zurückerstatten?

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Paket von Spanien (Festland) nach D schicken

Hallo , ich möchte mir ein Paket mit ca. 4-5 kg von Spanien aus schicken lassen. Geht das auch "Unfrei" wie bei uns? Die Infos hierzu sind leider nicht zu finden, egal ob DHL oder woanders. Danke MyQuattro

...zur Frage

Leeres Amazon Paket erhalten?

Ich bin seit 2010 bei Amazon.. umd bestelle im Jahr für ca. 5000 - 10000 bei Amazon 

Vor 2 Wochen habe ich ein Canon objektiv für 1000 euro bestellt und gleich zu meinem Urlaubsort nach Portugal schicken lassen.. weil ich wirklich in letzter Minute mir eingefallen ist das ich es benötige für eine Taufe.. In Portugal angekommen habe ich es ausgepackt und mir ist sofort aufgefallen das relativ viel Klebeband darum war.. im Beisein von 3 Zeugen musste ich nach dem Öffnen mit ansehen das nur die Orginal Verpackung vom canon objektiv + Styropor in mengen in der Box war !! Aber kein Canon Objektiv!!

Ich habe SOFORT Amazon benachrichtigt und den Vorfall geschildert , die Dame war sehr freundlich und mir versprochen das sie sich darum kümmern wird.

Nach 5 Tagen kann Fan die antwort ....

Aufgrund unserer Untersuchungsergebnisse gehen wir davon aus, dass die Sendung vollständig an die korrekte Adresse geliefert wurde, weshalb wir keine Ersatzlieferung oder Rückzahlung veranlassen können.

Wenn Sie diese Angelegenheit weiter verfolgen möchten, empfehlen wir Ihnen, die Polizei einzuschalten. Wenn der Fall durch die Polizei nicht aufgeklärt werden kann, melden Sie sich bitte wieder bei uns und senden uns eine Kopie der Anzeige per E-Mail mit Angabe des Aktenzeichens und der zuständigen Dienststelle.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Ich glaube ich stehe im Wald ! Soll ich jetzt 1000 Euro bezahlen für einen leeren Karton?

Nach meinem Recherchen ist das schon öfters bei Amazon passiert laut Internet. 

Auch mir vor 4 Jahren..

Habe eine Kamera bestellt und die Orginal Panasonic Box war komplett versiegelt inkl. Originales Panasonic Siegel.. alles drin , nur keine Kamera.. damals wurde mir anstandslos eine neue geschickt. 

Ich werde nun erstmal zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.. und wenn das nicht hilft werde ich zum Rechtsanwalt gehen.

Es kann doch nicht sein das ich auf 1000 Euro Schaden sitzen bleiben soll

...zur Frage

Paket von Kanada nach Österreich schicken?

Ich würde gerne ein Paket mit den Maßen 50x50x50 cm und ca. 3 kg nach Österreich schicken. Ich habe mir die Kosten auf der Website von Canada Post ausrechnen lassen und das ganze kommt auf sage und schreibe 170$!! Ist es möglich, dass das wirklich so teuer ist oder habe ich etwas falsch gemacht? Gibt es günstigere Varianten? Danke schon mal!

...zur Frage

Rücktritt vom privatkauf

Hallo. Habe auf einer internetplattform eine psp zum verkauf angeboten. Fotos beigefügt an selbstabholer geschrieben. Nun kam ein Interessent aus Spanien. Netterweise habe ich mich darauf eingelassen und ich habe ihm gesagt nach geldeingang auf mein Konto werde ich das Paket los schicken. Nun behauptet er, dass er das Geld angewiesen hat, seine Bank es aber angeblich nur an mich überweist, wenn ich den zettel von DHL mit der Versandnummer einreiche. Das erscheint mir sehr suspekt. Kriege ja eine Quittung erst wenn ich das Paket weg schicke. Woher weiß ich, dass ich dann wirklich das Geld bekomme u das kein Fakt ist. Was will die Bank mit der Nummer? Schließlich könnte ich auch ein leeres Paket weg schicken... leider gestaltet sich der Schriftverkehr etwas schwierig, weil der Käufer nur sehr schlecht deutsch kann.

Kann ich als Verkäufer jetzt noch zurück treten und sagen das ich die psp nicht an ihn verkaufen will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?