Bezahlbare Möglichkeit ein Paket von Portugal/Spanien schicken?

3 Antworten

Ich weiß, daß Hermes in Spanien ..mit der Spedition "Mondial Relay ES" zusammen arbeitet, ob in Portugal auch ????. Erkundige dich doch dann mal bei dieser Spedition, ob du dort mit denen preisgünstiger versenden kannst. Von Deutschland aus ist es auf jeden Fall günstiger als mit der Post.

Die beiden gängigen Kurierdienste hier in Spanien sind UPS und SEUR (Partnerunternehmen von DPD). Beide kannst Du über deren Website kontaktieren.

Wenn keine Eile vorhanden ist, so erkundige dich bei der spanischen Post (Correos), was ein Paket auf dem "Landweg" kostet.

besserefragen  17.12.2014, 18:08

Gibt's das? Von Spanien geht grundsätzlich alles über den Luftweg raus nach Deutschland. Deshalb sind so rum die Pakete schneller.