Päckchen/Paket ins Ausland?

3 Antworten

...aber kriege im Internet leider nirgendwo Auskunft zu Versicherung und Sendungsverfolgung.

Wieso nicht? Du musst Versicherung u. Sendungsverfolgung, unten im Bild, bei "Services ergänzen" auswählen.

Bild zum Beitrag

Ansonsten kannst du es nur noch teuer als "Paket" verschicken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
 - (Post, Versand, Paket)

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/weltweit-versenden.html

45,99 EUR inkl Versicherung bis 500 Euro

Wie man das nicht finden kann.....

zehra333
Fragesteller

Uhm okay ich denke das kann man auch netter sagen ?? Ich schicke nicht oft Sachen mit der Post rum deswegen wusste ich nicht den Unterschied zwischen Päckchen und Paket nach der ersten Antwort habe ich es dann auch auf der Website gesehen. Lerne bitte freundlicher zu sein und unnötige Bemerkungen einfach sein zu lassen

Trotzdem danke.

Dorfkind63  11.02.2023, 17:40
@zehra333

Wenn du zu zart besaitet bist und die Wahrheit nur in Watte verpackt erträgst, bist du hier falsch.