Sendungsstatus ändert sich seit über zwei Wochen nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das letzte Update war aus dem internationalen Logistikzentrum Frankfurt.

Nicht immer übermittelt der ausländische Zustelldienst entsprechende Daten zur Sendungsverfolgung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Fini2109pmi
Fragesteller

Ja, ich habe auch schon auf der brasilianischen Postwebsite der Correios geschaut und da steht auch der Status noch aus Frankfurt Alemanha. Hoffen wir mal, es kommt bis 16. Mai an. Ist ein Geburtstagsgeschenk.

lilatrudi  15.05.2023, 16:52

Thx4 ⭐ 😊🙋🏻‍♀️

Ich kann nur beisteuern, was mir passiert ist.

Eine Rücksendung per DHL war laut Sendungsverfolgung 2 Wochen lang nur "eingereicht in DHL-Filiale".

Eine Reklamation bei Amazon ergab, dass die Rücksendung aber schon dort eingetroffen war. Man gab als Grund für die falsche Info an, dass vielleicht der Scan meiner Rücksendung nicht erfolgte.

Fini2109pmi
Fragesteller

Achso ok, also war es dann quasi schon angekommen, nur nicht als angekommen bei DHL registriert?

Zalla55  09.05.2023, 11:53
@Fini2109pmi

So wars wohl. Ob das bei dir ähnlich ist, und wo du das erfahren kannst, weiß ich leider nicht.