Gibt es Packstationen in Spanien?

2 Antworten

Die spanischen Packstationen sind von Correos. Wenn du mit DHL verschicken willst, kann es aber sein, dass DHL in Spanien direkt zustellt, und nicht die spanische Post Correos. DHL hat keinen Zugriff auf die Correos Packstationen. Dein Paket könnte dann evtl. nicht zugestellt werden, falls das Paket nicht an Correos übergeben wird.

Anniii1144
Fragesteller

Okay, dann weiß ich erstmal Bescheid. Lieben Dank für deine Antwort 🙏🏼

Der Empfänger muss bei der packstation registriert sein um sie öffnen zu können. Der Empfänger muss dir die Adresse der psckstation geben. Und es gibt Dinge die in Deutschland legal sind in Spanien nicht.

Anniii1144
Fragesteller

Vielen Dank 😊 dann werd ich mich mal belesen, was auf der Abschussliste in Spanien steht 😁