Paket anonym empfangen mit Packstation?

3 Antworten

aber braucht man als Absender den echten Namen des Empfängers um es an eine packstation schicken zu können

Jupp, ist zwingend notwendig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Falscher Name als Empfänger funktioniert einfach nicht.

ok, ich habe dir ein Paket gesendet- mit einer Playstadion 5+ VR-Brille.

Habe weil ich Deinen Echten Namen nicht kenne- einfach mal Olivia Scholz drauf geschrieben.

Da du dich ja regerstriert hast- wirst du das Paket ja bekommen.

Ironie aus ***

hallihalloha431
Fragesteller

Inwiefern war das jetzt eine Antwort auf die Frage?

matrix791  10.01.2024, 20:45
@hallihalloha431

denk mal Nach ! Wie soll dir jemand Anonym was senden? was soll er für einen Namend rauf schreiben- so einen wie ich mir gerade ausgedacht habe ? woher weiß die Station dann- das dieser Spassname, Dir gehört?

hallihalloha431
Fragesteller
@matrix791

ich weiß ja eben nicht wie genau das funktioniert mit dem abholen an der packstation deswegen ja die Frage trotzdem danke

matrix791  10.01.2024, 20:49
@hallihalloha431

jamdn schickt an die Packstadion ein Paket mit deinen Namen - die Stadion weiß dann anhand des Namens- das es dir gehört- informiert dich übers Handy mit einem Abholcode und dann spazierst du los- zeigst an der Stion deinen Code- eine Tür geht auf und dein Paket ist drin.

ganz wichtig- dein name mus auf dem Paket stehen--- sonst weiß es nicht, wem das paket gehört von den Tausenden kunden.