Kann eine andere Person an meine Dhl Packstation schicken?

1 Antwort

... ein Paket auf mein Fach bei einer Dhl Packstation schicken

Kann es sein, dass du keine Ahnung hast wie Packstation funktioniert?

Du hast kein Fach an einer bestimmten Packstation. Du kannst dir Pakete bundesweit an jede Packstation schicken lassen.

Der Empfängername ist mit der Postnummer verbunden und darf nicht geändert werden, und beides muss auch auf dem Paket stehen. Ansonsten ist die Sendung unzustellbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung