DHL Packststion?

1 Antwort

Ja, mittlerweile ist das möglich. Die Funktion „Packstation“ muss aber freigeschaltet sein.

Bei den meisten Packstation wurde bereits die Software aktualisiert und du kannst deine Postnummer manuell eingeben. Wenn du auf „Paket abholen“ gehst, erscheint dir der Button unten direkt.

Sollte die Software nicht aktualisiert sein, hier ein kleiner Trick: du kommst in den Technikermenü, indem du 3 Mal (oder mehr, ich weiß es nicht mehr, probier es einfach aus) hintereinander auf das DHL-Logo drückst. Du musst dann nur kurz bestätigen, dass du in den Technikermenü kommst und kannst dann ebenso die Postnummer manuell eingeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Einsatz dessen in Freizeit
Nyconexe
Fragesteller

okay danke aufjedenfall große hilfe! :)