Kann jemand durch meine Postnummer meine Adresse ermitteln?

3 Antworten

Nein. Und Du wirst die Sendung auch nicht bekommen, wenn der Zusteller nach Vorschrift handelt.

...kann diese Person trotzdem durch meine Postnummer an meine Adresse und Namen kommen ?

Nein. Selbst dem Zusteller sind diese Daten nicht zugänglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Nein geht nicht. DHL wird die Sendung auch zum Empfänger zurück schicken.

Dein Vor- und Zunahme ist wumpe alleine mit meinem Vor- und Zunahme rennen alleine in Deutschland etliche Leute rum. Einer hat sogar am gleichen Tag Geburtstag (anderes Jahr). Also in Verbindung mit der Postnummer bist du so gut wie anonym