Cyberpunk 2077 als Key kaufen, sind alle Funktionen verfügbar?

3 Antworten

Mit dem Key erwerbst du das Spiel und damit alle Rechte ums funktionen davon.

Also kannst du bei mmoga ruhig einkaufen

Obs was für die Ps4 gibt, weiß ich nicht

Es gibt keinen Online-Modus somit kann der auch nicht funktionieren.

Aber ja du hast das volle Spiel wenn du den Key kaufst. Ausser natürlich du würdest versehentlich nur den Key für einen DLC kaufen.

Günstige Keys für Konsole kenne ich nicht. Alle keys die ich kenne und günstig sind sind für pc.

Ausserdem war die PS 4 nicht leistungsstark genug für Cyberpunk zumindest war das mein letzter Stand.

Wenn du es für 30 € bekommen kannst nimm es.

Renjiro  28.09.2022, 16:47

Na habs für 15 bei mmoga gekauft :o