Laptop Lag spikes alle 3 Minuten?

1 Antwort

Hallo,

das kann mehrere Gründe haben. Mein erster verdacht wäre, dass das Notebook einfach zu heiß wird uns sich dann runter taktet. Wie alt ist es und wie hoch sind die Temperaturen beim spielen?.

Mein 2. Verdacht wäre die Grafikkarte. Da dies eine Quadro ist, ist diese nicht auf Gaming optimiert und es kann bei spielen schon mal zu Treiberproblemen kommen. Sind aktuelle Grafiktreiber installiert? Evtl. solltest du auch mal die Hardwareanforderungen von Valorant checken.

SquishHD
Fragesteller

Alles gecheckt Der Laptop ist von letztem Jahr und es lief bisher jedes Spiel einwandfrei.