Battlefield 2042 auf Laptop?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ch möchte dir vorerst raten nicht bei MMOGA zu kaufen; Die Keys dort wurden von anderen Menschen gestohlen und werden dort nun weiterverkauft.

Nun zu deiner Frage:

Kurze Antwort:

Nein, das wird nicht laufen.

Lange Antwort:

Zunächst sind die NVIDIA Quadro-Karten nicht zum Spiele gedacht. Das sind Producer-Karten für CAD Programme. Auch wenn sie theoretisch leistungsfähig genug sind, sind ihre Treiber nicht aufs Spielen ausgelegt. Zudem ist die Nvidia Quadro M2000M der GTX 1050 weit unterlegen, um genauer zu sein ist die 1050 um 423% stärker. D.h., dass Battlefield 2042 allerhöchstens im Form eines Bildschirmschoner dient, wenn überhaupt. Zudem ist dein i7 ein Prozessor der 3. Generation. Battlefield 2042 benötigt mindestens einen i5 der 6. Generation. Hier ist die Mindestanforderung 22% stärker als dein Prozessor, was sich zunächst nicht nach viel anhört, allerdings sehr viel ist. Zudem besitzt dein Prozessor nicht die nötigen Technologien welches BF2042 benötigt, obwohl er nur 22% schwächer ist als die Mindestanforderung.

Woher ich das weiß:Hobby
RussenBrezel
Fragesteller

Dankeschön :)