CS:GO : Verbindungsfehler - "Verbindung zum Steam-Netzwerk nicht möglich"?

1 Antwort

Ja, das liegt daran das offizielle CS-GO Server von Valve gebannt wurden. Niemand weiß warum, Valve möchte sich dazu auch nicht äußern. Nicht alle haben das Problem. Ich habe es auch. Ich hoffe das dies bald behoben wird.

firefly910
Fragesteller

? Die haben ihre eigenen Server gebannt?

Hulkschnitzl  30.01.2016, 13:45

Ja haben Sie man weiß aber noch warum. Warte ich schick dir nen Link zu nem Video

firefly910
Fragesteller
@Hulkschnitzl

Ich spiele aber auf den offiziellen Servern von Valve. Nicht auf Community-Servern

Hulkschnitzl  30.01.2016, 14:46

Ja ich weiß die wurden auch gebannt