CS:GO : Verbindungsfehler - "Verbindung zum Steam-Netzwerk nicht möglich"?

1 Antwort

Ja, das liegt daran das offizielle CS-GO Server von Valve gebannt wurden. Niemand weiß warum, Valve möchte sich dazu auch nicht äußern. Nicht alle haben das Problem. Ich habe es auch. Ich hoffe das dies bald behoben wird.

? Die haben ihre eigenen Server gebannt?

0

Ja haben Sie man weiß aber noch warum. Warte ich schick dir nen Link zu nem Video

1
@Hulkschnitzl

Ich spiele aber auf den offiziellen Servern von Valve. Nicht auf Community-Servern

0

Ja ich weiß die wurden auch gebannt

0

Counter-Strike Global Offensive .pak Datei ist fehlerhaft

Hey Leute,

und zwar habe ich öfter das Problem das wenn ich ein Matchmaking Match spiele, ich nach kurzer Zeit vom Server geschmissen werde mit der Begründung das eine .pak Datei fehlerhaft sei. Dies kann ich auch Problemlos beheben in dem ich CS:GO auf Fehler prüfe, doch nur für eine unbestimmte Zeit. Manchmal tritt der Fehler wieder nach 2 Stunden auf, manchmal aber auch erst nach paar Tagen.

Weiß einer von euch wie ich den Fehler DAUERHAFT beheben kann und / oder woran das liegen könnte ?

Schonmal Danke für eure Antworten.

...zur Frage

CS:GO sie konnten keine offiziellen Spielserver mit akzeptablem ping finden?

Hallo Wollte heute wieder einmal CS:GO Matchmaking spielen da ich ungefähr 3 wochen Pause gemacht habe. Doch bei der Suche fiel mir schon auf, dass es auf die 5 Minuten Wartezeit zugeht (ich hatte die maps: Mirage, inferno und overpass eigentlich keine lange Wartezeit). Doch dann kam die Meldung:

´´MATCHMAKING FEHLGESCHLAGEN Sie konnten keinen offiziellen Spielserver mit akteztablem Ping finden. Versuchen sie bitte ´Höhster akzeptabler Matchmaking-Ping´ unter ´Optinen < Spieleinstellungen ´zu erhöhen und versuchen sie es erneut,,

Habe ich auch gemacht, bloß geändert hat sich nichts.

Was ich außerdem noch versucht habe:

  • Router neu gestartet

  • Steam neu gestartet

-Ping in den optionen erhöht

-CS:GO neu gestartet

-Firewall geprüft

Was jetzt?

...zur Frage

CS:GO Keine Verbindung zu Matchmaking Servern?

Hallo!

Ich habe einen neuen, besseren, PC gekauft. Wenn ich nun CS:Go starte läuft alles normal. Wenn ich dann aber ein Deathmatch suche, bricht er kurz danach die Suche ab und sagt mir:

"Sie haben keine zuverlässlige Verbindung zu den Matchmaking Servern"

Kann mir wer helfen?

Mfg

...zur Frage

wie macht man ein Bunnyhop in csgo?

Ich habe viele Videos angeguckt, aber ich verstehe es nicht!

Manche sagen ich soll meine Maus nach links aber D und W drücken und dann anders rum.

Manche sagen Maus nach links und A und D drücken.

Wie geht das jz?

...zur Frage

CS:GO Matchmaking fehlgeschlagen Sie haben keine zulässige Verbindung zu den Matchmaking Servern Wo liegt das Problem?

...zur Frage

VAC Bann aber matchmaking spielen?

Hey leute,

Ich war Auf klassenfahrt und heute kam ich zurück, ich startete CS:GO und spielte Matchmaking.

Danach entschied ich mich, eine Runde CoD zu spielen doch siehe da: Ein VAC Ban.

Steam sagte ich habe ihn seit 2 Tagen, aber wie konnte ich dann CS:GO Spielen? Das war seltsam und ich entschied mich, die Gutefrage.net Community zu fragen. Ich habe nicht gecheatet, aber dennoch ein VAC bann.

Könnt ihr mir helfen? LG Morten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?