Es geht um den steam markt?

3 Antworten

Entweder was kaufen....aber heut war der steamshop für ne Weile down, da die was neues geladen hatten. Kann sein,

das es ja jetzt wieder geht.....                 MfG

5$ in Steamstore ausgeben und dann 30 Tage warten

nein das ist es nicht ich habe ewig nix bei Steam gekauft und Jz ist es Plötzlich da

0

Du sollst ja 5$ ausgeben. Das ist ein Bot schutz damit man nicht einfach paar scripts auf neue Accounts laden und einfach alle items weg botten kann.

5$ ist echt fast nichts. Kauf dir einfach z.B Payday2 Fallout Skyrim odet CSGO keys in wert von 5$

0

Er kann doch eben nichts kaufen man...

0

Er kann nur nichts von Community market kaufen. Steam Store und ingame transactions gehen immer.

0

Ich weiß da keine Lösung,sorry. Aber schreib doch mal Steam an. LG YouTubeCats:)

ich kann es probieren aber dann hinweisen sie mich bestimmt nur auf die "englische" Beschreibung hin

0

Hm,ok auch wenn der Goigle Übersetzer noch so schlecht ist probier's mal damit! :)

0

Oha Wörter Rätsel haha den Steam Support lädt mein Steam iwie nicht.

0

In Steam neu einloggen.

0

ich glaube ich kaufe mir eine neues spiel brauch ich eh mal wieder dann mal sehen :)

0

CS:GO: Cases kaufen oder direkt die Skins?

Hallo Leute! Ich lad mir heute 30€ auf meinen Steam Acc. Soll ich mir gleich Skins kaufen oder Cases ziehen?

...zur Frage

steam markt problem bitte hilft mir?

Meine frage wieso ich nix kaufen kann bei steam das kommt immer bild ist auch da das ihr sieht was ich meine ??

Der Markt ist aus folgenden Gründen derzeit nicht verfügbar: Sie haben einen gültigen Kauf im Steam-Store getätigt, dieser ist aber noch keine 30 Tage her. Weitere Informationen... Das Passwort Ihres Accounts wurde kürzlich zurückgesetzt. Weitere Informationen... Sie melden sich mit einem Gerät im Markt an, das seit 7 Tagen nicht durch Steam Guard geschützt wurde. Weitere Informationen... Sie haben Steam Guard kürzlich zurückgesetzt oder aktiviert. Nachdem Steam Guard aktiviert wurde, müssen Sie 15 Tage warten. Weitere Informationen... Ihr Account muss seit mindestens 15 Tagen durch Steam Guard geschützt sein. Um diese Einschränkung aufzuheben... Falls keine weiteren Zwischenfälle auftreten, die Ihren Zugriff einschränken, können Sie den Communitymarkt ab 3.5.2016, 12:07:47 wieder nutzen.

...zur Frage

Steam... markt... und Cs go

brauche hilfe

wollte mir ne tarnung für csgo kaufen und dann kommt diese meldung...

Sie können erst nach Abschluss der vorigen Aktion weitere Einträge kaufen

was soll ich machen? ich habe keine offene rechnung oder irgendwas in der art...

...zur Frage

Wo bekommt man günstige CS:GO Skins

Hey,

wisst ihr vielleicht wo man CS:GO Skins günstiger kaufen kann als im Steam Markt? Ich weiß nicht wie da jetzt die Rechtslage ist, es interessiert mich einfach, ob es da eine Möglichkeit gibt.

Vielen Dank!

...zur Frage

PUBG skins traden ohne PUBG zu besitzen?

Hallo, da es ja ein neues Update auf Steam gab, kann man, wie viele schon wissen, nicht mehr mit CS:GO skins gamble, weshalb ich ein paar meiner CS:GO skins zu PUBG skins getradet habe, sehe sie in meinem Steam Inventar aber nicht, auf WTFskins.com wird mir auch nichts angezeigt. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?