Es geht um den steam markt?

3 Antworten

5$ in Steamstore ausgeben und dann 30 Tage warten

Maik121
Fragesteller

nein das ist es nicht ich habe ewig nix bei Steam gekauft und Jz ist es Plötzlich da

Tim1860  03.11.2015, 22:00

Du sollst ja 5$ ausgeben. Das ist ein Bot schutz damit man nicht einfach paar scripts auf neue Accounts laden und einfach alle items weg botten kann.

5$ ist echt fast nichts. Kauf dir einfach z.B Payday2 Fallout Skyrim odet CSGO keys in wert von 5$

mick27  03.11.2015, 22:35

Er kann doch eben nichts kaufen man...

Tim1860  03.11.2015, 23:05

Er kann nur nichts von Community market kaufen. Steam Store und ingame transactions gehen immer.

Entweder was kaufen....aber heut war der steamshop für ne Weile down, da die was neues geladen hatten. Kann sein,

das es ja jetzt wieder geht.....                 MfG

Ich weiß da keine Lösung,sorry. Aber schreib doch mal Steam an. LG YouTubeCats:)

Maik121
Fragesteller

ich kann es probieren aber dann hinweisen sie mich bestimmt nur auf die "englische" Beschreibung hin

YouTubeCats  03.11.2015, 21:51

Hm,ok auch wenn der Goigle Übersetzer noch so schlecht ist probier's mal damit! :)

Maik121
Fragesteller

Oha Wörter Rätsel haha den Steam Support lädt mein Steam iwie nicht.

YouTubeCats  03.11.2015, 21:56

In Steam neu einloggen.

Maik121
Fragesteller

ich glaube ich kaufe mir eine neues spiel brauch ich eh mal wieder dann mal sehen :)