Du kannst auch nur den code eingeben und die CD gar net in das laufwerk legen.Dann läd es halt über steam und nicht von der CD.

...zur Antwort

Entweder was kaufen....aber heut war der steamshop für ne Weile down, da die was neues geladen hatten. Kann sein,

das es ja jetzt wieder geht.....                 MfG

...zur Antwort

Wenn es was wichtiges war und wenn man es nach einem backup gelöscht hat, kann man es ja entweder aus dem Google trive backup wiederherstellen oder aus dem internen/SD backup. MfG



...zur Antwort

So etwas bekommt man mit jedem gängigen Bildbearbeitungsprogramm hin. Paint,Paint.Net, Photoshop... Oder es gibt ne App im Appstore.

In meinem Bsp kann man sehen wie es aussieht. Ich habe es schnell hingebaut, deshalb kann die Qualität etwas zu wünschen übrig lassen.

MfG

...zur Antwort