Was bedeutet es,wenn beim Drucker Samsung SCX das rote Licht blinkt?

1 Antwort

zumindest bei meinem seite rumdrehen bei doppelseitigem druck.

Samsung SCX-3200 Series LED dauerhaft rot

Ich hab nen Laserdrucker.

Einen Samsung SCX-3200 Nun ist es so, dass eigentlich die LED, wenn der Drucker betriebsbereit ist, grün leuchten sollte. Im Moment leuchtet sie dauerhaft rot (nein sie blinkt nicht)

Drucken tut der Drucker trotzdem, er macht zwar hin und wieder paar schwarze kaum sichtbare Streifen in die Ausdrucke, aber ansonsten gut....

Was ist da los?

...zur Frage

Samsung CLX 3175 Drucker

Beim Drucker blinkt das rote Licht und am Display steht "Replace Imasins Unit Soon" und abwechselt "Ready to Copy ". Man kann aber troitzdem drucken. Danke im voraus

...zur Frage

Samsung Drucker (SCX-3400) zeigt an: "Toner ersetzen" obwohl es ein neuer ist - was tun?

Hallo,

Ich habe einen Samsung SCX-3400 Drucker.

Bei dem Status leuchtet ein Rotes licht und auf dem Display steht "Toner ersetzen". Ich habe einen neuen Toner gekauft und reingesteckt, doch es Zeit immernoch an "Toner ersetzen". Ich habe schon versucht den Toner rein und raus zu stecken, doch es hat nichts geholfen.

Was kann ich tun?

Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Drucker Samsung SCX-4300 Fehlermeldung "Offene Hitze" , wie ist das zu beheben?

Mein Drucker Samsung SCX-4300 hat die Fehlermeldung "Offene Hitze" . Wie kann man das beheben?

...zur Frage

Wo bekomme ich am meisten Geld für meine leeren Drucker - Tonerkartuschen (Drucker: SAMSUNG Xpress C480FW ... und KYOCERA Ecosys FS-820)?

Hey, also ich suche eine Firma, zu der ich meine alten, leeren Drucker - Tonerkartuschen für meinen color-Laser-Drucker 'Samsung Xpress C480FW' & S/W-Laserdrucker 'KYOCERA Ecosys FS-820' kostenlos hinschicken/abholen lassen kann .

Es gibt ja viele Firmen, aber ich suche eine, von der ich noch möglichst viel Geld dafür bekomme:

Drucker 1: Samsung Xpress C480FW : CLT - K 404 S , CLT - C 404 S , CLT - M 404 S , CLT - Y 404 S

Drucker 2: KYOCERA Ecosys FS-820 : TK-110

Toll wäre es natürlich, wenn ich dort ned nur meine Tonerkartuschen der Original-Hersteller von Samsung und Kyocera loswerde, sondern auch nicht-Originale Fabrikate.

Danke !!!

...zur Frage

Hat jemand von euch einen (richtig) alten Laserdrucker (schwarz/weiß) der ihm/ihr bisher IMMER zuverlässig und kostengünstig Ausdrucke ermöglicht hat?

BITTE nur Empfehlungen für Geräte die schon mindestens 3=DREI Jahre im erfolgreich im Einsatz sind. DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?