Counter Strike Source ,,connection failed after 4 retries" Bug

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das steht dran, wenn man dein inet schlecht ist bzw. keine verbindung möglich ist! Z.B nicht richtig mit hamachi verbunden etc. 

Hey,

wieso "[...]Sorry das ich jetzt noch mit Counter Strike Source ankomme[...]"?

CS:S wird zwar dieses Jahr 8, aber es ist immer noch ein viel gespieltes Game. ;)

Zu deiner Frage:

Wieso möchtest du eig. einen Dedicated Server aufsetzen statt Internetserver zu nutzen? Hast du auch die nötige Leitung dafür um mit deinen Leuten drauf zu zocken wenn sich dein Problem lösen sollte und hast du genug Rechenleistung um die ganzen Spieler zu verarbeiten und gleichzeitig zu zocken?

Zu deinem Problem:

Wieso geht ihr nicht in ein VLan (Hamachi, ESL-Wire) und connected über die normale LAN-Adresse oder den Server-Browser unter der Kategorie LAN?

Wenn das oben dir alles nicht gefällt prüfe doch mal ob der angegebene Port auch in deinem Router freigegeben ist und ob deine Firewall auch die Anfragen und Antworten des Programms durchlässt.

Lg

Was möchtest Du wissen?