Spielt heutzutage noch jemand Counter Strike: Source?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Scheint wohl noch einige Spieler zu haben aber viele sinds ned. Zum Mapverhältnis lässt sich wenig sagen, da Spieler nunmal nicht an eine Map gebunden sind.

 - (PC, Steam, Server)

Die NoAim Server sind noch voll. Da gibts auch eins mit Dust2_unlimited

Ja wird noch gespielt.
Aber da es kein MM gibt spiel ichs nicht.

peter9898
Fragesteller

Was ist MM?

peter9898
Fragesteller
@Asporc

Ist das so wie Suchen & Zerstören in Call of Duty?

Vampy15  23.05.2023, 17:23
@peter9898

Nein. Du suchst dir keinen Server, sondern du wirst reingematcht und man hat dann ein festes Spiel, wo kein Fremder mehr draufjoinen kann.
Das heißt man spielt ein komplettes Match mit festen Spielern.

Aber MM nicht mit Faceit verwechseln.
Das Prinzig ist das gleiche.