"Verbindung zum Steam-Netzwerk nicht möglich" trotz Internetverbindung

Verbindung zum Steamnetzwerk nicht möglich - (Computer, PC, Internet)

2 Antworten

1. Registry-Bug, schwer komplett zu lösen

2. höchstwahrscheinlich mit Maleware verseuchtes System

mrHanNuta
Fragesteller

Maleware hab ich schon gecheckt. Da ist alles ok. Nur von der Registry hab ich keine Ahnung. benutze übrigens Win 8.1 64 bit

Wenn du zu Telecolumbus wechseln kannst (also bei deinem Wohnort erreichbar ist) solltest du unbedingt wechseln, ich persönlich habe vor ein paar Monaten gewechselt und die sind echt top!

 - (Computer, PC, Internet)  - (Computer, PC, Internet)