CS:GO-Runde startet nicht?

 - (Computer, Technik, PC)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fehlt eindeutig eine Datei die nicht geladen werden konnte. Wenn alle Stricke reißen CS:GO neu installieren.

Lg

Neustart von Steam schon probiert? Falls nicht:

Neustart und dann Spieldateien überprüfen lassen.

  1. Starten Sie Steam.
  2. Rechtsklicken Sie im Reiter Bibliothek auf das entsprechende Spiel und klicken Sie dort auf Eigenschaften.
  3. Wählen Sie den Reiter Lokale Dateien und klicken Sie auf die Schaltfläche Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Weiterspielen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Hat er doch gemacht....

1
@Bumblebobee

Steam neustarten sollte er jedoch auch noch -> evtl. liegt da der Hund begraben.

1

Bei mir war auch sowas nur als ich auf beispielsweise dust || gedrückt habe ist nichts passiert (auch mit doppelklick)

Hast du das bei allen Servern oder nur bei dem einen?

Kp, teste mal

Edit: Jetzt ist es gecrasht XD

0