CS:GO-Runde startet nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fehlt eindeutig eine Datei die nicht geladen werden konnte. Wenn alle Stricke reißen CS:GO neu installieren.

Lg

Bei mir war auch sowas nur als ich auf beispielsweise dust || gedrückt habe ist nichts passiert (auch mit doppelklick)

Neustart von Steam schon probiert? Falls nicht:

Neustart und dann Spieldateien überprüfen lassen.

  1. Starten Sie Steam.
  2. Rechtsklicken Sie im Reiter Bibliothek auf das entsprechende Spiel und klicken Sie dort auf Eigenschaften.
  3. Wählen Sie den Reiter Lokale Dateien und klicken Sie auf die Schaltfläche Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Weiterspielen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.
Bumblebobee  10.06.2019, 20:58

Hat er doch gemacht....

Gaskutscher  10.06.2019, 20:58
@Bumblebobee

Steam neustarten sollte er jedoch auch noch -> evtl. liegt da der Hund begraben.

Hast du das bei allen Servern oder nur bei dem einen?

Sarius959
Fragesteller

Kp, teste mal

Edit: Jetzt ist es gecrasht XD