Warum laggen meine Clips so rum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann mehrere Ursachen haben, z.B.:

  • Deinem Aufnahme/Replay Programm ist nicht genug Arbeitsspeicher gegeben.
  • Du hast während dem Spielen eine sehr hohe Auslastung, weshalb die Clips nicht flüssig gespeichert werden können.
  • Eine feherhafte Einstellung deines Programms

Was noch eine Frage von mir wäre, welches Aufnahmeprogramm nutzt du?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technik.

Leofoxstone
Fragesteller

Ich benutze das bei Xbox Game Bar..

GuafterCW  08.05.2021, 14:14
@Leofoxstone

Damit habe ich selber keine Erfahrung. Ich könnte dir OBS-Studio ans Herz legen. Replaypuffer, Aufnahme, Streaming, usw.

Wenn du OBS richtig einstellst (viele Tutorials auf YouTube) sollten flüssige Replays kein Problem sein, wenn du genügend Ressourcen dafür hast.

Leofoxstone
Fragesteller
@GuafterCW

Aber kann man da denn zum Beispiel die letzten zwei Minuten in die Vergangenheit aufnehmen?

Leofoxstone
Fragesteller

Und Medal hat auch nicht funktioniert