Zu wenig FPS trotz 4060ti?

3 Antworten

Deine CPU ist zu alt. Mit einer x3D CPU kannst du erheblich mehr FPS herausholen.

Du könntest dir entweder einen Ryzen 7 5700x3D oder einen Ryzen 7 5800x3D holen. Sollte dir mindestens 100FPS mehr garantieren (zumindest in Valorant)

FynxTV 
Fragesteller
 05.02.2024, 21:37

Wahrscheinlich gebe ich jetzt nachdem ich 450€ ausgegeben habe nochmal 150€ für ein Prozessor aus

0
LukasLukas1337  05.02.2024, 21:39
@FynxTV

dann musst du damit leben dass deine FPS in diesem Game so bleiben. Oder kaufst eine gebrauchte

0
DanielZockt247  05.02.2024, 21:44
@FynxTV

Musst du für dich selbst entscheiden, ob du noch eine Investition für mehr FPS tätigst, oder mit 200 FPS klarkommst

0

Hallo,

da limitiert dann der Prozessor die Leistung. Warzone lastet den Ryzen 5 2600 locker aus. Ein Upgrade bietet sich hier an. Je nach Budget gibt es unterschiedliche Optionen.

LG

Ich kenne die Specs für das Game nicht, aber deine CPU ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, für eine 4060 ti brauchst du eine bessere sonst hängt die CPU immer hinter her und du kriegst nie die FPS die du eigentlich haben kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr viele Computerspiele und das schon seit 2013
FynxTV 
Fragesteller
 05.02.2024, 21:36

Ja das kann wohl sein jedoch ist sie auf dem Level eines ryzen 5 3600 und auf da läuft es deutlich besser

0
LukasLukas1337  05.02.2024, 21:38
@FynxTV

wenn du das game zockst, schau auf dem Task manager im reiter leistung dort siehst du wer am limit ist. Wie viel Ram hast du denn?

0