Warzone laggt trotz normalen FPS?

Diese "laggs" sind nicht nur während dem Spielen, sondern auch im Anfangsmenü etc.

3 Antworten

Es könnte sein, dass dein PC denkt, dass du eine Änderung am System vorgenommen hast.

Theobrownyyyy
Fragesteller

Kenn mich mit PCs nicht gut aus, kann man das irgendwie wieder umstellen?

Septcheveux  29.03.2020, 15:39

Zeigt dein PC beim Start sowas wie Asus oder MSI ohne den Ladekreis an?

Theobrownyyyy
Fragesteller
@Septcheveux

Also mit dem Zeug im PC kenn ich mich nicht aus aber das was du grad meinst hab ich schon alles gemeint hab da wollte gestern gigabyte bios update machen geht aber nicht da die. wußte version 16 bit ist und ich das nicht öffnen kann

Bei mir war das Spiel nach dem Update auf "Fenstermodus Randlos" gestellt und ich hatte die selben Probleme. Einfach wieder auf Vollbild gestellt und bei mir ging alles wie vorher.

Theobrownyyyy
Fragesteller

Hab in den Warzone-Einstellungen schon alles probiert daran kanns nicht liegen

Trotzdem danke

Drücke mal Tab und dann Entf. oder F2, wenn dein PC sowas anzeigt. Du müsstest dann mal das Bios reseten. Ansonsten schnell auf F2 oder entfernen drücken. (F2; F2; F2; F2; F2)

Kazule  29.03.2020, 15:44

Deine Antwort auf falsche Frage.

Septcheveux  29.03.2020, 15:45

Er sollte mal die interne Grafikkarte deaktivieren.