Was du probieren kannst:

Alle Treiber updaten (per Driver Easy)

XMP aktivieren / deaktivieren im BIOS

BIOS zurücksetzen

wenn nichts hilft, dann vielleicht mal den PC checken lassen. Möglicherweise ist ein Bauteil defekt

...zur Antwort

Du kannst über den Feather Client deinen komplett eigenen Server erstellen. Da hast du dann auch die volle Kontrolle über alles.

...zur Antwort

https://salad.com/download

Damit kannst du deinen PC arbeiten lassen, um "Balance" als Gegenleistung zu kriegen und damit V-bucks zu kaufen.

Ich mache es seit 3 Jahren, hab schon über 100$ mit nichts tun verdient. Ist auch kein Virus

Hier ein paar Bilder:

...zur Antwort

Falls du GTA online meinst, gibt es 2 Wege:

  1. Auf Abruf starten über das Handy. Einfach schneller Job > Raubüberfälle > Diamond Casino Heist (wenig Auszahlung, weil du anderen bei deren Heist hilfst)
  2. Selber Vorbereiten. Spielhalle kaufen. Ausspähen, Vorbereitungsmissionen machen und dann den Heist durchführen (hohe auszahlung, wenn gut geplant und genug vorbereitet)
...zur Antwort

Schau mal bei Dubaro.de oder Hardwaredealz.com vorbei. Da findet sich immer was.

Für starke Videobearbeitung empfehle ich 32 GB RAM. Ansonsten 16 GB RAM.

Hier ein paar Vorschläge:

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gaming-PC-Ryzen-5-5600X-mit-RTX3060Ti::4939.html

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-5600X-mit-RX-6700XT::3644.html

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gaming-PC-Intel-i5-12400F-mit-RX-6700XT::5254.html

Diese 3 sind alle von Dubaro. Du kannst sie auch noch nach deinen Wünschen umkonfigurieren. Alle 3 reichen völlig für 1080p gaming, Videoschnitt, Coding und Dokumentenbearbeitung (wobei der erste und der zweite 1TB speicherplatz haben und der dritte nur 500GB)

...zur Antwort

Ich bin zwar kein Experte, aber das sieht nach einem Grafikkarten Defekt aus. Probiere mal eine andere Grafikkarte aus. Falls es immer noch da ist, aktualisiere mal die Grafiktreiber

...zur Antwort

Aktuell eine RTX 3060 Ti gaming x von MSI. Bin super zufrieden mit dieser Grafikkarte. Hab mich für diese entschieden weil ich endlich weg von der GT 1030 wollte.

Ich möchte aber auf eine RTX 4070 oder 4080 umsteigen, sobald sie verfügbar ist.

...zur Antwort

Die Engine von GTA 5 hat ein Problem mit hohen FPS. Falls du die FPS nicht limitiert hast, limitier sie auf 144FPS. Wenn man über 150FPS hat, fängt das Spiel an, gewaltig zu ruckeln. Das Problem hatte ich auch mit meiner RTX 3060 Ti. Nach dem limitierten auf 75FPS (Hz Zahl des Monitors), lief das Spiel immer flüssig ohne Ruckler.

...zur Antwort

Lerne es schrittweise. Fang klein an. Schau ein paar tutorials. Irgendwann wirst du es können

...zur Antwort