Wie lösche ich Konsolenbefehle bei CS:GO?

1 Antwort

Die Config löschen
Also den Ordner somit machst du alles aufs Standard
Also cs go Ordner dann cfg Ordner und dann Config Datei löschen
Da sind nur deine Änderungen und Standard ist in ner Anderen

4

Danke, hat funktioniert. Dachte anfangs nämlich wenn ich meinen Config Ordner lösche, sind nicht nur die Änderungen gelöscht

0
4

Config Datei*

0

CS:GO Commands in Autoexec einfügen?

Hey Leute, Aus spaß habe ich mir auf meine pfeiltasten so sachen wie andere fov's und so gebindet. Dazu habe ich in der auto exec datei die binds eingefügt (bild unten). also wenn ich z.b. pfeil nach oben drücke habe ich ein anderes crosshair. IN DER AUTOEXEC habe ich so gebindet: bind ''uparrow'' ''exec funcrosshair.cfg''. Das neue crosshair habe ich in einer separaten editor datei gespeichert. also eine eigene editor datei. kann ich z.b. die neuen crosshairs und viewmodels in die autoexec irgenwie reinfügen oder muss ich alles in einer separaten datei lassen? danke

...zur Frage

Wie kann ich bei CS GO alleine auf eine Map mit unendlich Munition?

Hallo, ich würde gerne bei cs go alleine auf eine Map z.B. Dust 2. Konnte das ganze ja über offline mit Bots machen, aber wie bekomme ich dann unendlich Munition und Granaten.

Ich möchte das ganze um ein paar nades zu üben. Das geht halt schneller alleine. Kann mir jemand sagen wie das geht, bzw. mir evtl. die entsprechenden konsolenbefehle geben?

...zur Frage

Konsolenbefehle bei PS3 (bei Skyrim) eingeben

Hallöchen!

wie man vielleicht schon von der Überschrift erahnen kann, geht es um die Eingabe der Konsolenbefehle bei der PS3. Ich habe nämlich keine Ahnung wie man diese eingibt, geschweige denn wie man das Tastenfeld dazu überhaupt öffnet . . . Tja, doof, ich weiß. Deshalb erbitte ich mal höflich eure Hilfe :D Ganz besonders interessieren mich die Konsolenbefehle bei Skyrim. Und nein, nicht um zu cheaten was das Zeug hält, sondern um bestimmte Bugs bei Quests zu beheben. Soll ja mit diesen Eingaben möglich sein. Also seid so lieb und erklärt mir doch mal idiotensicher, Stück für Stück, wie man diese Befehle eingibt. Danke vielmals schon mal für alle hilfreichen Antworten!^^

...zur Frage

CS:GO wann kommt die neue Operation?

Meine Frage ist, wann kommt die neue Operation von Counter-Strike raus?

...zur Frage

Konsolenbefehle für den Ets2?

Kann mir jemand einige Ets2 Konsolenbefehle sagen? Würde mich freuen

...zur Frage

Cs:go crosshair ändern geht NICHT mehr in der konsole!?

Ich hab vor einiger zeit mal mein crosshair in csgo durch die konsole geändert jetzt wollte ich es wieder ändern aber es geht nicht mehr hat wer lösungs vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?