CS:GO ändert Tastatur Sprache, kann man das deaktivieren?

2 Antworten

Habe genau das selbe Problem seit Umstellung auf win10, habe irgendwo gelesen, dass man English(US) zur Systemsprache hinzufügen- und anschließend wieder entfernen soll. Nach Neustart verändert sich jedoch nichts

Wenn du Ingame bist, drücke Shift-Alt, es ändert die Sprache einfach und wenn du es nicht umänderst geht es wieder auf Deutsch.

orca2506
Fragesteller

Wie ich bereits geschrieben habe weiß ich wie man sie wieder zurück ändert, mir geht es aber darum, dass sie sich einfach gar nicht erst anders einstellt.

user6363  30.06.2016, 14:52
@orca2506

Also, ja, du kannst es auch ändern, geh unten rechts auf das DE, Rechtsklick Einstellungen und da halt Englisch löschen.

orca2506
Fragesteller
@user6363

Wenn ich da mit einem Rechtsklick draufklicke gibt es nicht den Punkt Einstellungen (bin auf Win 10)

user6363  30.06.2016, 14:56
@orca2506

Oh, ich hab Windows 7, dann musst du Googlen wo man auf Windows 10 die 'Textdienste und Eingabesprachen' findet.

orca2506
Fragesteller
@user6363

Das tolle ist, in der Systemsteuerung taucht die Englische Sprache nicht als eingestellt auf, klicke ich aber unten das DEU Feld an, zeigt es mir auch EN an.