Tastatur stellt sich automatisch auf Englisch um?

2 Antworten

Unten rechts neben dem kleinen weißen Dreieck was nach oben zeigt wo auch DE steht ( oder bei dir ENG oder so) -> Rechtsklick auf das DE drauf -> Einstellungen -> Englische Tastatur auswählen und dann REchts auf Entfernen drücken.

Chokii
Fragesteller

Klappt alles schön und gut, allerdings ist die Tastatur nach dem Neuladen der Seite wieder vorhanden. Selbst das Deinstallieren des Sprachpakets bringt nichts.

starkeone  29.07.2015, 14:47
@Chokii

Blöde Frage, aber hast du dann auch auf Übernehmen gedrückt? :D