Tastatur schreibt nur in outlook "Englisch"? Wie stellt man das wieder um?

3 Antworten

Vielleicht hilft das, weíß aber nicht so genau wie ich das erklären soll: wenn du in outlook gerade eine Mail verfasst: unten auf der Seite, über der Taskleiste, in dem grauen Balken, steht Deutsch (oder in deinem Falle wohl eher English) wenn du darauf doppelclickst, kannst du es wieder auf deutsch einstellen.

In der Taskleiste müsste links neben den Symbolen wie z. B. Uhrzeit ein blaues Quadrat sein, das auf 'EN' steht, klick einmal drauf und wähle 'DE' aus.

Unter Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Regions- und Sprachoptionen findet man auch den Hinweis, dass mit linker Alt + Umschalttaste die Tastaturlayouts umgestellt werden können.

Also sooft linke Alt + Umschalt drücken, bis das gewünschte Layout wieder da ist.

Gruß Prof9

Super, das hat mir geholfen, vielen Dank!

0

Microsoft Word Tastatur vertauscht

Ich hab ein Problem gerade eben ging meine Tastatur normal doch jetzt sind irgendwie die Tasten vertauscht zum Beispiel ist z = y und ? ist son Unterstrich wie kann man das wieder rückgängig machen ? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Englische Tastatur auf deutsch umstellen Hilfe

Hallo Ich habe vor mir eine Tastatur von Razerzone bestellen. Da Razerzone aus den USA kommt sind die Tasten z und y vertauscht. Kann ich mir trotzdem eine englische Tastatur kaufen und diese dann so umstellen, dass immer wenn ich auf der tastatur z drücke stattdessen der Buchstabe y erscheint und wenn ich den Buchstaben y drücke stattdessen z erscheint ?

...zur Frage

Open Office Word -- der Cursor lässt immer ganze Buchstaben aufblinken?

Hi, meine kleine Schwester hat eben auf meiner Tastatur rumgehaun, als ich gerade bei Open Office Word geschrieben habe, dabei hat sich so ein Feld geöffnet wo ich dann einfach mal auf OK geklickt habe. Jetzt markiert der cursor, wenn ich zwischen zwei Buchstaben klicke, immer den ganzen Buchstaben??

Wie kann ich das wieder verändern?

...zur Frage

Tastatur vertauscht Zeichen und Buchstaben, wie mach ich es auf Werkeinstellungen zurueck?

Meine Tastatur vertauscht seit gerade eben viele Yeichen und Buchstaben. Zb das Z mit Y und das Frageyeichen mit Bindestrich.......ich habe es mit Num und Fn so wie Num und SHIFT probiert und es geht trotydem nicht >.<

...zur Frage

Tastenbelegung bei ROCCAT ISKU Tastatur funktioniert nicht (Umlaute), wie kann man das beheben?

Ich habe mir das ISKU Keyboard von ROCCAT gekauft. Nun habe ich das Problem, dass ich den Buchstaben "Ü" nicht mehr tippen kann bspw. in Office Word Excel oder ein TXT Dokument.

Wenn ich also den Buchstaben "Ü" tippe, passiert gar nichts. Drücke ich aber SHIFT+Ü dann wird mir der Buchstabe Ü auch in Office und Co. angezeigt.

Weiß einer von euch, was ich machen kann oder hatte jemand schon so ein Problem?

Grüße Marc

...zur Frage

Manche Buchstaben der Tastatur vertauscht. Was tun?

Hilfe. Meine Tochter hat vorhin mit der Tastatur gespielt. jetzt sind manche sonderzeichen und Buchstaben vertauscht.

Was kann ich machen?

Lg borni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?