Tastatur vertauscht Zeichen und Buchstaben, wie mach ich es auf Werkeinstellungen zurueck?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast das Tastaturlayout auf Englisch umgestellt. Sieh unten rechts in der Ecke der sollte irgendwo EN stehen dort kannst du es umstellen (oder sag mir welche Betriebssystem hast dann kann ich dir sagen wo du es ändern kannst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chloroplasma
18.04.2016, 23:54

Tatsächlich...das ist mir gar nicht aufgefallen, wie doof. Danke! :D 

0

Unten Rechts in der Taskleiste müsste in deinem Fall ein EN symbol sein, rechtsklick drauf und auf Deutsch stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal bei Google wie du deine Tastatur auf Deutsch stellen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strg+Shift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?