Tastatur komplett verstellt, alle Zeichen vertauscht

5 Antworten

Hmm... schwierig... Könnte es sein Das du einen Trojaner hast. Am besten du überprüfst KOMPLET deinen PC. um zu sehen ob du Trojaner, Malware o.s. auf deinen PC. hast. Wenn du nichts haben solltest solltest du dich an einen Fachmann wenden.

okey, danke.

0

alt + shift stellt wieder auf deutsch, wenn man schnell tippt und dazu noch diese modifier benutzt kommt es im alltag immer mal wieder vor das man beide drückt und es sich verstellt

hab ich auch probiert das geht nicht. :(

0
@Kristin04

Hast du gleichzeitig auf die tasten gedrückt? Drück mal alt und halt die gedrückt während du shirt drückst

0

Linke Alt-Taste + rechte Shift-Taste

Wieso funktioniert auf meiner Tastatur das "ä", "ü" und das "ö" nicht?

Hallo zusammen,

Leider funktioniert auf meiner Tastatur das "ae" das "oe" und das "ue" nicht mehr. Ich muss irgendwie etwas mit der Tastatur umstellen ... Leider weiss ich nicht wie das geht, koennt ihr mir das sagen ?

Ich habe Vista.

Beste Gruesse Euer Bonniehit. :-)

...zur Frage

Wie kann ich auf der Tastatur ae ue und oe schreiben?

Ich habe meine eigene Tastatur an mein Tablet geschlossen aber kann nur ae, oe und ue schreiben. ansonsten kommt ' [ ; raus. Zum Beispiel sind auch z und y vertauscht aber daran gewoehnt man sich. Gibt es irgendein Trick oder muss ich die ganze Zeit ae und so schreiben (Fragezeichen geht auch nicht)

...zur Frage

Tastatur verstellt...Was jetzt

Hi! Ich hab ein Problem, ich hab grad iwie meine tastatur verstellt und wei- nicht, wie ich es wieder weg bekomme... Es sind die y und z taste vertauscht, und !@#$%^&*()_... sind alle eine Taste weitergeruscht in der obersten Reihe, auch ue, ae und oe gehen nicht mehr, stattdessen kommen [ ' ; .... Danke fuer eure Hilfe! LG

...zur Frage

@ Symbol nicht mehr auf Q?

Hallo, das @ Symbol ist nicht mehr auf Q. Auf der Taste wo eigentlich die Zwei ist ist auch ein Q und das Z und Y ist auch vertauscht. Auf den umlaut Tasten sprich Ü, Ä und Ö sind jetzt diese Symbole : [];. Egal ob ich die Tastatur auf Englisch oder Deutsch habe. Ich habe den Pc gestern neuaufgesetzt aber daran kanns ja nicht liegen. Vorher war alles in Ordnung. Treiber fuer meine Tastatur gibt es auch nicht. Neugestartet habe ich bereits. Habe das neuste Windows.

...zur Frage

Ich kann ue, ae, oe nicht mehr schreiben!

Ich kann das ue, oe, und das ae nicht mehr schreiben!! was hab ich wahrscheinlich verstellt? vor 5 minuten gings noch! Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Tastatur falsch ver / eingestellt?

Hallo, ich habe meine Tastatur glaube ich verstellt. Ich schreibe auf einmal perfekt spanische Zeichen und Wörter. Wie stelle ich das wieder um? Ich kann doch eigentlich gar kein spanisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?