Wie kann ich auf der Tastatur ae ue und oe schreiben?

4 Antworten

Du benutzt das englische Tastaturlayout. Das kannst du irgendwo in den Einstellungen auf Deutsch umstellen.

Du musst irgendwo in den Einstellungen von deinem Tablet oder von der App, die du benutzt, die deutsche Tastaturbelegung auswählen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG

danke jetzt funktionierts

0

drück einfach einmal alt+shift und probiers nochmal

hat bei mir nicht funktioniert aber trotzdem danke

0

Wieso funktioniert auf meiner Tastatur das "ä", "ü" und das "ö" nicht?

Hallo zusammen,

Leider funktioniert auf meiner Tastatur das "ae" das "oe" und das "ue" nicht mehr. Ich muss irgendwie etwas mit der Tastatur umstellen ... Leider weiss ich nicht wie das geht, koennt ihr mir das sagen ?

Ich habe Vista.

Beste Gruesse Euer Bonniehit. :-)

...zur Frage

Tastatur schriebt plötzlich "é" statt "ö"

Ich scheine mich irgendwie verdrückt zu haben - bei den Taste ö,ü,ä entstehen im normalfall ja durch einfaches Drücken diese drei Vokale - wenn man Shift hält entstehen é,è,à - bei mir hat sich das verdreht:

Halte ich wàhrend bei schreiben von ö,ü,ä nicht die shift Taste, so sieht kommen diese drei raus: éèà

wie kann ich das wieder ändern?

...zur Frage

Ä ö ü entfernen?

Ich möchte gerne die buchstaben ä ö ü auf meiner tastatur entfernen aber ich weis nicht wie und ich möchte auch dass der bucjstabe z neben den t bleibt, da es sich bei der englischen tastatur mit dem y vertauscht...... also beim handy

...zur Frage

Ich kann ue, ae, oe nicht mehr schreiben!

Ich kann das ue, oe, und das ae nicht mehr schreiben!! was hab ich wahrscheinlich verstellt? vor 5 minuten gings noch! Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

HILFE! Tastatur Tasten vertauscht ...

Hallo.. hab vorhin meinen Laptop platt gemacht, weil windows 7 nich mehr gelaufen is und hab linux mint 12 drauf gemacht, bin echt zufrieden.. aber eins stoert mich.. die umlaute, also ae, oe und ue gehen nich mehr, z wird zu y und umgekehrt. die zeichen wie fragezeichen bindestrich usw sind an komplett anderen stellen.. wie kann ich das umstellen!! hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?