Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben. Du sagst, du hast genug von Männern, also lass die Finger von Männern

...zur Antwort

Also ich bin kein Jurist, aber rein vom Gefühl her, würd ich sagen, ja. Zu dem Zeitpunkt, als du das gemacht hast, war das illegal und eine Straftat, die bestraft wird. Du hättest das zu der Zeit nicht machen dürfen. Das ändert auch nix daran, dass das später legalisiert wird.

...zur Antwort

Wenn sie weiß waren, waren sie auch durch. Nach 20 Minuten sowieso. Und bei einer Salmonellen Vergiftung ist einem nicht nur leicht übel.

Beobachte das, wenns schlimmer wird, geh zum Arzt

...zur Antwort

Die Frage ist halt, ob 20€ die Mühe wert ist

...zur Antwort

Lass das Mädel in Ruhe und gut ist. Dann gibts auch keinen Grund, warum er dich anzeigen sollte

...zur Antwort

Ich würds jetzt so verstehen, dass er sich schon im vornherein für eine kommende Absage entschuldigt oder rechtfertigt. Warum auch immer er das macht

...zur Antwort

Abwarten und Tee trinken. Lass ihn einfach machen, das gibts manchmal bei Windows dass es einfach dauert. Und zwar lange.

...zur Antwort

Normalerweise ist das ein Raum, wo du deine Waschmaschine hinstellst und deine Wäsche waschen kannst. Das musst aber selber machen, das wär ja noch schöner, wenn das jemand übernehmen würde 😅

...zur Antwort

Ganz einfach, leiser sein. Ich mein, wer will schon jemand anderes beim sex hören? Und vor allem, wer will schon gehört werden? Vor allem, wenn man dann auch noch darauf angesprochen wurde. Wäre mir ziemlich unangenehm

...zur Antwort

Fragen kostet nichts. Aber meistens werden Artikel, die schon gewaschen wurden nicht zurück genommen. Sie sind nicht neuwertig und können nicht weiterverkauft werden

...zur Antwort

Kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie schwerwiegend der Fehler war. Wenn durch die Behinderung des Mitarbeiters die arbeitssicherheit gefährdet ist, ist eine Kündigung meines Wissens nach durchaus möglich.

...zur Antwort

Laute Musik viele Nachbarn haben nichts dagegegen das ich laute Musik höre außer eine, Was soll ich tun, mit ihr kann man nicht reden?

Ich höre ab und zu sehr laute Musik und es wohnen 3 Nachbarn (mit mir eingerechnet) in der 4. Etage. Ich hatte schon oft ärger die rechts neben mir wohnt. Sie beschwert sich das ich sehr oft laute Musik habe. Hatte ihrbgesagt das ich gern laute Musik höre, aber es hatte sich keiner beschwert im Haus außer sie. Ich muss dazusagen letztes Jahr ist links eine neue Nachbarin eingezogen die sich anfangs auch gestört hatte durch zu laute Musik, sie hatte mir ein brief geschrieben das ich bitte unter der Woche die Musik nach 19 Uhr in Zimmerlautstärke runterdrehen soll, da sie ein Kind hat und ein Job und sie früh morgens (5 Uhr aufstehen muss) Allerdings sagte sie gleichzeitig am Wochenende ist es kein Problem für sie. Nachdem es heute wieder eskaliert ist die neben mir rechts wohnt hatte ich mich links an die nachbarin gewandt was sie dazu sagt und ob es für sie stört. Sie meinte: "Nein das ist kein problem und du hälst dich an die regeln etc..." Wo ich mich bestätigt fühle, da sonst niemand was sagt außer die rechte.

Was meint ihr, soll ich die rechte nachbarin ignorierin?

Weil, wenn es niemand stört außer sie? Sie wirkt auch etwas spießig. Da auch hier im Mehrfamilienhaus sogar ältere Menschen wohnen die es nicht stören das ich laute Musik anmache.

Ich höre nicht immer sehr laute Musik und halte mich an die Ruhezeiten.

P.S Sorry für die lange Geschichte / Frage.

Vielen Dank dank wenn ihr mir helfen könnt / wollt. :)

...zur Frage

Das ist einfach rücksichtslos. Willst du den ganzen Tag mit Musik beschallt werden, die dir womöglich nicht mal gefällt? Die arme Frau hat ja keinerlei Möglichkeit, sich den irgendwie zu entziehen. Du bist nicht allein auf der Welt. Es ist einfach eine Frechheit, sich bei so etwas auch noch im Recht zu fühlen, weil sich ja nur eine beschwert hat und die auch noch spießig ist.

...zur Antwort

Das hier ist eine Beleidigung an alle, die schon einmal ernsthaft mit suizidgedanken zu kämpfen hatten. Wegen Menschen wie dir, werden diejenigen, denen es wirklich schlecht geht nicht mehr ernst genommen und belächelt. Denk mal drüber nach

...zur Antwort

Ess bisschen was, trink soft Drinks mit viel Zucker und schau wie s dir dann geht. Vielleicht hast dir beim Joggen auch einfach ne Erkältung geholt

...zur Antwort