dann hast du eine gestörte selbstwahrnehmeung. daraus resultieren oft psychische krankheiten, wie magersucht oder depressionen. und die kann man nur mit einer therapie behandeln. 

möglicherweise steckst du sogar schon mitten drin.

...zur Antwort

ehrlich gesagt ist es kaum noch möglich, elektronische bauteile durch statische entladung zu beschädigen. trotzdem sollte man sich vorsichtshalber erden.  

pieks mit nem metallstift in den erdungs-pin an deiner steckdose

...zur Antwort

das ist historisch bedingt; damit frauen auch mal einen wohlhabenden mann abbekommen durften, erlaubte man männern, mehrere frauen zu haben. außerdem gab es damals immer viele kriegerische handlungen und daher hatte man einen großen frauen-überschuss... und damit die nicht allein sein mussten, erlaubte man dem mann, mehrere frauen zu nehmen.   

in der heutigen zeit ist das natürlich völlig überholt: entweder man erlaubt es allen... oder niemandem!

...zur Antwort

bei kleinen brüsten ist ein bh absolut nicht notwendig.  

und männer mögen es, wenn frauen keinen bh tragen ;D   

sieht aber auch albern aus, nen sommerkleid mit nem bh drunter.

...zur Antwort