das ist historisch bedingt; damit frauen auch mal einen wohlhabenden mann abbekommen durften, erlaubte man männern, mehrere frauen zu haben. außerdem gab es damals immer viele kriegerische handlungen und daher hatte man einen großen frauen-überschuss... und damit die nicht allein sein mussten, erlaubte man dem mann, mehrere frauen zu nehmen.   

in der heutigen zeit ist das natürlich völlig überholt: entweder man erlaubt es allen... oder niemandem!

...zur Antwort

bei kleinen brüsten ist ein bh absolut nicht notwendig.  

und männer mögen es, wenn frauen keinen bh tragen ;D   

sieht aber auch albern aus, nen sommerkleid mit nem bh drunter.

...zur Antwort

das ist natürlich schwachsinn, du hast für den gewinn ja schließlich im voraus bezahlt!    

jeder, der mitmacht, hat die gleiche gewinnchance je eingesetztem geld und somit hat jeder, der gewinnt, den gewinn auch verdient. schlussendlich bekommt man ja nicht mehr raus, als man schon einbezahlt hat. sogar weniger, weil die lottogesellschaft ja auch was rauszieht!

...zur Antwort

Ich habe vorhin festgestellt, dass mein Auto nach links zieht, wenn man die Arme vom Lenkrad nimmt.

dann ist vermutlich die spur verstellt oder etwas ist verbogen, weil du mal gegen einen bordstein gefahren bist. kontrollier außerdem mal den reifendruck und ob das profil gleichmäßig abgefahren ist.

Mein Fahrlehrer hat mir damals erklärt das ein Auto gerade aus fährt, wenn man die Arme von Lenkrad [nimmt]

falsch, das auto zieht idR nach rechts, da straßen in deutschland im dachprofil mit einer neigung von 2,5% gebaut werden!

also an sich ist die sache vorerst nicht sonderlich problematisch, trotzdem solltest du das vielleicht beim nächsten service (werkstatt oder privat??) mal ansprechen, dass sich das mal einer anschaut.

...zur Antwort

entweder nen repeater an cleverer steller .. oder nen gutes altes kabel. die sind immer noch das optimum.

...zur Antwort

woher sollen die denn wissen, wann du geburtstag hast? sowas merkt sich doch niemand!  

frag einfach direkt, ob sie irgendwas geplant haben.

...zur Antwort

das sind die kerne bzw. das, was nach der exzessiven züchtung noch davon übrig geblieben ist.

...zur Antwort